pts20050614053 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Mega Schatzsuche auf 217 MultimediaStations

100 Winner in 10 Days - und mehr als 3.000 Goodies -


apc interactive solutions ag
apc interactive solutions ag

Wien (pts053/14.06.2005/18:20) "Suche nach dem "X", finde die richtige MultimediaStation und gewinne".

Vom 20. Juni bis zum 1. Juli heißt es aufmerksam durch Wien zu marschieren und vor allem ein Auge auf alle der derzeit 217 MultimediaStations, die Breitband- Internettelefonzelle, von Telekom Austria, zu werfen.
Jeden Tag gewinnt ein anderer Bezirk. Auf je 5 MultimediaStations pro Bezirk sind insgesamt 10 Preise pro Tag sofort zu gewinnen.

apc interactive solutions ag und "advisions Werbevermarktungs- und Verlagsgesellschaft mbH" haben seit 1. Juni eine Vermarktungsvereinbarung für die Werbeflächen der MultimediaStations abgeschlossen. Um den Vermarktungserfolg von Beginn der Kooperation einen Senkrechtstart zu verpassen, entwickelt apc und advisions eine Vermarktungskampagne - maßgeschneidert auf die Zielgruppe der 15-30 jährigen und der MultimediaStations von Telekom Austria.

Über X-LARGE - das SIEGERPROJEKT: "New Business Idea Award 2005" (WKO) , das digitale Jugendmagazin von advisions, sowie den 217 MultimediaStations werden ab 20.6.2005 laufend Infos & Tipps zur "interaktiven Schnitzeljagd" mittels 1024x768 Pixel Touchscreens auf der Strasse, 2x1,5 Meter großen Screens in 19 Wiener Schulen und durch eine Flyer- Verteilaktion, verbreitet.

Mit ein bisschen Aufmerksamkeit, strategischem Denken und Glück ist es ganz leicht einen, der 100 Preise für sich zu gewinnen.

Der User hat nur den Anweisungen auf den Screens, Flyer und MultimediaStations zu folgen.

apc interactive solutions ag ist Projektbetreiber und Vermarkter der MutlimediaStations von Telekom Austria.

Multimediastations sind multimediale Breitband-Internettelefonzellen im öffentlichen Bereich, flächendeckend über 550 mal in ganz Österreich mit über 300.000 Usern/Monat.
Kampagnen können regional und zielgruppenspezifisch gesteuert und gebucht werden. Die MultimediaStations bieten der Werbewirtschaft die Möglichkeit Online, Offline (City Light) oder Cross Media am selben Ort zu werben.

Den Usern bieten sie Services, wie klassische Telefonie, Viedeotelefonie, Internet, Email-SMS und multimediale Sonderapplikationen speziell auf die jeweilige Kampagne abgestimmt.

"advisions Werbevermarktungs- und Verlagsgesellschaft mbH" betreibt ein eigenes Medien-Netz, welches gegenüber der Werbewirtschaft vermarktet wird. Eines der derzeit erfolgreichsten Produkte der Firma advisions ist "X-Large", das bis dato erste und einzige Jugendmagazin an höheren Schulen.

X-Large ist ein TV-ähnliches, rein visuelles und täglich aktuelles Jugendmagazin, das über Video-Großbildprojektionen in 61 der größten Schulen in Wien gesendet wird.
Die 2x1,5 Meter großen Screens sind jeweils an dem am stärksten frequentierten Orten der Schule (Aula, Buffet, Pausenraum, etc.) platziert und machen X-Large damit zum optimalen Info-Checkpoint und somit zu einem der interessantesten Jugendwerbemedien.

Weitere Informationen unter:
http://www.multimediastation.at
http://www.x-large.tv
http://www.x-large.tv/summerbreak.php

(Ende)
Aussender: apc interactive solution ag
Ansprechpartner: Mag. Monika Falk
Tel.: 0664 612 45 07
E-Mail: monika.falk@apcinteractive.net
|