pts19990621006 Kultur/Lifestyle, Technologie/Digitalisierung

Restplatzbörse: Ab 1. Juli Buchungen mit SET-Standard

Nr. 1 am österreichischen Last Minute-Markt hat noch Plätze auf Kreta


Wien (pts006/21.06.1999/10:20) Bis zu 800.000 Klicks im Monat und zehntausende zufriedene Kunden haben die RESTPLATZBÖRSE zur Nummer 1 am Last Minute-Markt gemacht. Österreichweites Filialnetz, ein Call Center und absolute Marktführerschaft im E-Commerce verbunden mit der Technologie des Mehrheitseigentümers, des Weltkonzerns Kuoni, geben die Sicherheit und Qualität, die sich der Kunde erwartet. Buchen kann man bei der RESTPLATZBÖRSE natürlich auch online und ab 1. Juli auch mit SET (Secure Electronic Transfer) von VISA.

So zum Beispiel sind in einem Sommer wie diesem echte Restplätze rar. Schon gar auf der Götterinsel Kreta. Bei vielen Veranstaltern ist Kreta für den Sommer schon jetzt hoffnungslos ausgebucht. Kein Wunder, denn die "Insel des Olivenöls" ist bei Österreichern immer noch beliebter als viele andere vergleichbare Ziele im Mittelmeer. Die Gastronomie auf Kreta ist bekannt gut, die Hotels stehen in allen Schattierungen und Qualitätsstufen zur Verfügung, das Service ist zwar "gemütlich griechisch" aber freundlich und gut.

DIE RESTPLATZBÖRSE hat - trotz der ansonsten hoffnungslosen Buchungssituation - noch freie Plätze für Kreta. Großzügige Fixkontingente sichern auch in den heißesten Monaten des Jahres echte Restplätze mit bester Hotelqualität, an den beliebtesten Stränden der Insel. Die Abflüge sind wöchentlich, jeden Samstag.

Nähere Informationen über Kreta und alle anderen Angebote der RESTPLATZBÖRSE erthält man in einer der Buchungsstellen in Wien, St. Pölten, Linz, Salzburg, Innsbruck und Graz, am TRAVELFON 01/580 850, Mo - Fr von 08.00 bis 20.00 und Sa - So von 09.00 bis 16.00 Uhr, oder im Internet, auf der Homepage der RESTPLATZBÖRSE: http://www.restplatzboerse.at

Informationen: DIE RESTPLATZBÖRSE
Telefon: 01/580 85-555
Geschäftsleitung: Paul Kothbauer
Marketing: Claudia Pleschberger

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Claudia Pleschberger
Tel.: 01/580 85-
E-Mail: claudia.pleschberger@restplatzboerse.at
|