pts20040831039 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Was steckt hinter Offshoring?

Shantanu Dash von IBilt am 2.9. in Wien


Wien (pts039/31.08.2004/15:20) iBilt Technologies Ltd. http://www.ibilttechnologies.com , eines der schnellstwachsenden indischen IT-Unternehmen, ist aus der IT-Abteilung des US $ 1,3 Mrd. schweren Mischkonzerns Thapar Group mit 54 Tochterunternehmen weltweit entstanden. Thapar befasst sich mit Papier, Elektronik, Konstruktion, Textilien, Landwirtschaft und Biotechnologie.

iBilt ist Outsourcing-Partner und Technologieunternehmen, ISO 9001 (KPMG) und SEI-CMM Level 4 zertifiziert. Die Schwerpunkte des Unternehmens konzentrieren sich im Bereich Solutions auf Civil Engineering, Mechanical Engineering und Geographic Information Systems.
Die Outsourcing-Schwerpunkte sind Computer Aided Design (CAD), Computer Aided Manufacturing (CAM), Computer Aided Engineering (CAE), Product Lifecycle Management (PLM), und GIS, aber auch CRM bzw. Business Intelligence und andere Bereiche.

Shantanu Dash, Leiter aller Business Units des Unternehmens, wird von 1.-3.9. zu Gesprächen mit einem noch ungenannten Partner in Wien sein. Dash steht jedoch am 2.9. von 9 bis 17 Uhr auch für Gespräche mit interessierten Unternehmen zur Verfügung. Er möchte verbreitete Missverständnisse zu den Themen wie Outsourcing und Offshoring erörtern und Geschäftskontakte mit mitteleuropäischen IT-Unternehmen knüpfen.

Der Besuch kam auf Initiative des österreichischen Handelsdelegierten in New Delhi, Dr. Sepp Dabringer, ITBeurope, und des ab 2005 in Wien operativen Zentraleuropa-Büros für indische IT-Unternehmen, ITBindia, zustande.

Anmeldungen für Gesprächstermine werden ab sofort unter mailto:assoftwareservice@aon.at entgegengenommen. Ashok Kumar, Leiter von ITBindia, übernimmt die genaue Terminkoordination.

(Ende)
Aussender: ITBeurope
Ansprechpartner: Günther Krumpak
Tel.: +43 664 416 77 26
E-Mail: g.krumpak@itbeurope.org
|