pts20240416012 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

CEE Awards für SAP-Berater CNT

Auszeichnung für Akquisition und Exekution von SAP-Lösungen


Wien/Zagreb (pts012/16.04.2024/09:30)

Die Wiener SAP-Beratung CNT Management Consulting hat beim diesjährigen CEE-Partner-Treffen in der kroatischen Hauptstadt Zagreb zwei der zehn begehrten Business Awards gewonnen. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für seine außergewöhnlichen Leistungen in den Kategorien Akquisition (Demand Generation) und Umsetzung (Execution) von komplexen SAP-Lösungen. www.cnt-online.com

CNT-Vorstand Andreas Dörner nahm die zwei Auszeichnungen beim dreitägigen Ecosystem Kick-off Anfang April in Zagreb mit Freude entgegen. "Wir können stolz darauf sein, dass wir unsere Award-Galerie mit zwei so wichtigen Preisen ergänzen dürfen. Es ist dem unermüdlichen Einsatz unserer MitarbeiterInnen und BeraterInnen beim Kunden zu verdanken, der hier honoriert wird."

Dörner weiter: "Die Auszeichnungen sind Beweis und Anerkennung für die Expertise und das Engagement, die besten Lösungen für unsere Kunden zu liefern und zu implementieren. Sie sind ein Ansporn und Motivation für das ganze CNT-Team, das für die nächsten Jahre neue Maßstäbe in der SAP-Beratung setzen will."

Insgesamt 150 SAP-Partner aus 20 zentral- und osteuropäischen Ländern nahmen an der SAP-Konferenz in Zagreb teil. CNT war der einzige SAP-Berater, der zwei Preise erhielt. Mit den CEE Partner Excellence Awards zeichnete der deutsche Software-Riese Partnerfirmen aus, die 2023 außergewöhnlichen Einsatz geleistet haben – und dies in Form von Referenzen und Empfehlungen dokumentieren konnten.

Preise sind im SAP-Universum ein wichtiger Faktor und Gradmesser für die Performance und Exzellenz von Beratungsunternehmen.

Über CNT Management Consulting
Die SAP-Beratungsgesellschaft CNT Management Consulting AG wurde 1999 in Wien gegründet und betreut derzeit mit rund 450 Consultants an den Standorten Wien, Innsbruck, Linz, München, Mainz, Hasselt, Utrecht, Bozen, Zürich, Barcelona, Atlanta und São Paulo Unternehmen in allen Bereichen der SAP-Integration. Das Unternehmen zählt mit über 128 Mio. Euro Umsatz (2023) zu den Marktführern für SAP-Beratung in der DACH-Region und peilt in den nächsten Jahren weiteres Umsatz- und Mitarbeiterwachstum an. www.cnt-online.com

Kontakt:
Anita Livadaru
CNT Management Consulting AG
Tel.: +43 1 216 42 680
E-Mail: a.livadaru@cnt-online.com

(Ende)
Aussender: CNT Management Consulting AG
Ansprechpartner: Anita Livadaru, MSc
Tel.: +43 1 21642680
E-Mail: A.Livadaru@cnt-online.com
Website: www.cnt-online.com
|